Verein

Am 2. Dezember 2015 wurde der Verein «Kultur Schänis» aus der Taufe gehoben. Wir machen es uns zur Aufgabe, das gesellschaftliche und kulturelle Leben in der gesamten
Gemeinde Schänis zu pflegen und zu fördern. Dies wollen wir unteranderem mit dem Betrieb eines Lokals, sowie diversen kulturellen Anlässen unter dem Jahr verteilt, schaffen.

Werde jetzt Mitglied!

Statuten Kultur Schänis

Vorstand

Julia Riget Präsidentin/Programm  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fritz Schoch Programm/Atelier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marianne Glaus Mitglieder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Roger Rüegg Lokal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lea Giger Kommunikation Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Cédric Büsser Finanzen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!